Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Niepamo

Ein Land. Wundersame Wesen. Und 2 Prinzessinnen. Niepamo.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do März 20, 2014 3:24 pm
Neueste Themen
» Die Neusten Forennews
Auch die Silver stellt sich vor EmptySa Jun 16, 2012 12:36 pm von Nia

» Löwenglut ist da!
Auch die Silver stellt sich vor EmptySa Jun 16, 2012 7:53 am von Nia

» Obi has arrived
Auch die Silver stellt sich vor EmptySa Jun 16, 2012 6:27 am von Nia

» Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
Auch die Silver stellt sich vor EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am von Obsidianpfote

» >> Liebe Grüßchen von Warrior Cats Live <<
Auch die Silver stellt sich vor EmptyDo Mai 10, 2012 8:43 am von Gast

» Avas mit siggi und siggis
Auch die Silver stellt sich vor EmptySa Mai 05, 2012 7:26 am von Abendschweif

» Ein warriorcats gedicht
Auch die Silver stellt sich vor EmptySa Mai 05, 2012 12:24 am von Rosenblick

» Warriorcats Rollenspiel!
Auch die Silver stellt sich vor EmptyDi Mai 01, 2012 4:58 am von Abendschweif

» Abend ist da!!
Auch die Silver stellt sich vor EmptyDi Mai 01, 2012 4:55 am von Abendschweif

Chat
unser neuer chat: Auch die Silver stellt sich vor Chatealb7mihtn
Infoboard
Auch die Silver stellt sich vor Infoboard Hier findet ihr Infos: ___________________ Forum: Unser Forum ist grad im Umbau. Hoffe euch wird unser neues Design gefallen wenns fertig ist. ____________________ Chat: Wir haben zum Chatten unsere Chatbox aber auch unseren neuen Chat mit mehr Räumen zur Verfügung. ____________________ Ränge: Wir haben einen neuen Spezialrang: Kritiker ____________________ Rollenspiel: Keine neuen Infos
Rollenspiel
Auch die Silver stellt sich vor Rollenspiel Hier findet ihr die neusten Infos für die Rollenspiele: Clancats Infos: _____________________ Wetter: Meist sonnig, manchmal (selten) Regen _____________________ Beute:viel _____________________ Nächstes großes Treffen: 7.9.2011 _____________________ Jahreszeit: Blattfülle _._._._._._._._._._._._._._ Fantasy Infos: ______________________ Keine Infos
Unser Team
Administratoren: Auch die Silver stellt sich vor Silbii Auch die Silver stellt sich vor Silvaaadmin Folgt....
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Auch die Silver stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Auch die Silver stellt sich vor Empty
BeitragThema: Auch die Silver stellt sich vor   Auch die Silver stellt sich vor EmptyMi Aug 24, 2011 5:58 am

Hallö leute wie gesagt Silbii und ich haben dieses forum hier zusammen ins Leben gerufen und wir freuen uns auf jedes neue Mittglied^^:
so jetzt erstmal zu mir:
Ich heiße Silver bin 15 Jahte alt wohne in Nord friesland
meine hobby´s sind lesen,musik hören, zeichnen , animes schauen und mangas lesen XD, fremdsprachen lernen und party^^
was ich sonst noch gerne mache ; schreiben ich leiebe es geshichten zu schreiben und bücher das macht irre viel spaß^^
villeicht kennen mich einige aus den waca forum vll aber auch nich =P
ich liebe die natut und bin oft im wald da kann ich am besten nachdenken iwie ^^
Haustiere?: ja eine hünden und zur zeit auch ein par katzen zur pflege^^


Silbii und ich Freuen und immer auf neue Mittglieder falls ihr fragen habt könnt ihr euch jederzeit an mich oder silbii wenden^^ study


Nach oben Nach unten
 
Auch die Silver stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Niepamo :: Wilkommen :: Willkommen-
Gehe zu: