Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Niepamo

Ein Land. Wundersame Wesen. Und 2 Prinzessinnen. Niepamo.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do März 20, 2014 3:24 pm
Neueste Themen
» Die Neusten Forennews
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Jun 16, 2012 12:36 pm von Nia

» Löwenglut ist da!
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Jun 16, 2012 7:53 am von Nia

» Obi has arrived
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Jun 16, 2012 6:27 am von Nia

» Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am von Obsidianpfote

» >> Liebe Grüßchen von Warrior Cats Live <<
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptyDo Mai 10, 2012 8:43 am von Gast

» Avas mit siggi und siggis
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Mai 05, 2012 7:26 am von Abendschweif

» Ein warriorcats gedicht
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Mai 05, 2012 12:24 am von Rosenblick

» Warriorcats Rollenspiel!
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptyDi Mai 01, 2012 4:58 am von Abendschweif

» Abend ist da!!
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptyDi Mai 01, 2012 4:55 am von Abendschweif

Chat
unser neuer chat: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Chatealb7mihtn
Infoboard
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Infoboard Hier findet ihr Infos: ___________________ Forum: Unser Forum ist grad im Umbau. Hoffe euch wird unser neues Design gefallen wenns fertig ist. ____________________ Chat: Wir haben zum Chatten unsere Chatbox aber auch unseren neuen Chat mit mehr Räumen zur Verfügung. ____________________ Ränge: Wir haben einen neuen Spezialrang: Kritiker ____________________ Rollenspiel: Keine neuen Infos
Rollenspiel
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Rollenspiel Hier findet ihr die neusten Infos für die Rollenspiele: Clancats Infos: _____________________ Wetter: Meist sonnig, manchmal (selten) Regen _____________________ Beute:viel _____________________ Nächstes großes Treffen: 7.9.2011 _____________________ Jahreszeit: Blattfülle _._._._._._._._._._._._._._ Fantasy Infos: ______________________ Keine Infos
Unser Team
Administratoren: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Silbii Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Silvaaadmin Folgt....
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty
BeitragThema: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)   Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Sep 03, 2011 11:58 pm

Okayy silbi^^ um dir mal zu zeigen wie ich einen katzenkopf male XDXD hab ich mich mal sebst abgevideot XD als ich gezeichnet hab o.o ich weiß jetz nich ob dir das jetz viel bringt was dein zeichnen angeht aber naja man kann ja nie wissen Wink


(jap ich weiß die quallität is besch*** und die Cam richtig halten kann ich auch nich...tja XD)


Soo und nun noch ein Video : Also silbi da du von mir bisher nur katzen (und vll den einen oder anderen wolf) gesehen hast hab ich mir gedacht das ich mal was anderes verusche XD und zwar Anime XD also es is nen bisschen schwer am pc muss ich schon sagen vor allem weil ich ohne hilfslinien gezeichnet hab weil ich iwie zu doof war daran zu denken XD...
also schonmal im vorraus.....das bild siht sch** aus XD aber naja ich wollts trotzdem mal zeigen^^
Für Kritik bin ich immer offen^^



hachh wenn ich mir das nochmal so anschaue denk ich : silvaa was war das denn jetz? du kannst es doch besser >.< aber naja am pc is eben nich das gleiche wie aufm blatt papier XD

Bitte gebt reichlich Kritik ab ich will wissen was ich alles noch verbessern kan^-^

P.S : das mit meiner cam hab ich auch gemeistert XD ich hab sie einfach auf nen haufen bücher gestellt XDXD






Soo des hab ich heute gemacht (aoch wieder ohne hilfslinien ich dussel desswegen is das fiech warscheinlich such so fett geworden XD)



Zuletzt von Silver am Mi Sep 07, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty
BeitragThema: Re: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)   Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySo Sep 11, 2011 6:42 am

Yeh. Klingt echt voll geil xD aber eine frage:
wie zum teufel schau ich mir das an??
das macht mich fertig Oo
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty
BeitragThema: Re: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)   Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Sep 24, 2011 7:20 am

Alsöö hier kommen noch nen par bilder XD

Angel:
Anime XD:
Noch´n engel XD:
L aus Death note weil ich einfsach nen fan von bin aber naja das bild is iwie nen fail XDXD:

sop des wars erstmal XD
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty
BeitragThema: Re: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)   Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Okt 22, 2011 1:24 am

haha^^ also ich finds cool und ob das ein fail ist kann ich nd sagen wiel ichs nd kenne xDD
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty
BeitragThema: Re: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)   Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptyMo Okt 24, 2011 3:28 am

okay noch nen par bilder von mir e.e
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blutfluss

Blutfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27
Ort : Leegebruch <-- kennt ehewieso keiner^^
Laune Laune : guut~ seit langem mal wieder^^

Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty
BeitragThema: Re: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)   Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptyMi Okt 26, 2011 4:53 am

Alsoo, so besch****** wie du das agst find ich deine Bilder nicht Silver^^
Trozdem solltest du vielleicht darauf achten weiße, wenn auch kleine Flächen zu vermeiden^^
Zu L kann ich nur sagen: Du hast seinen Kifferblick voll getroffen^^
Die Engel sehen auch gar net mal so schlecht aus^^
Und die Katze mit der Maus, hat mir eine Idee für meine Tierimitation bescherrt^^ thx dafür^^
Nach oben Nach unten
http://kaiserhof@webmail.de
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty
BeitragThema: Re: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)   Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) EmptySa Nov 05, 2011 6:43 am

coole bilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty
BeitragThema: Re: Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)   Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*) Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvis kleine Krizeleien+Zeichenunterricht (auch wenn ich nich zeichnen kann *hust*)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silvis Kritzelbude xD
» Meine *hust* Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Niepamo :: Art Cafe :: Art Cafe-
Gehe zu: