Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Niepamo

Ein Land. Wundersame Wesen. Und 2 Prinzessinnen. Niepamo.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do März 20, 2014 3:24 pm
Neueste Themen
» Die Neusten Forennews
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptySa Jun 16, 2012 12:36 pm von Nia

» Löwenglut ist da!
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptySa Jun 16, 2012 7:53 am von Nia

» Obi has arrived
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptySa Jun 16, 2012 6:27 am von Nia

» Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am von Obsidianpfote

» >> Liebe Grüßchen von Warrior Cats Live <<
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyDo Mai 10, 2012 8:43 am von Gast

» Avas mit siggi und siggis
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptySa Mai 05, 2012 7:26 am von Abendschweif

» Ein warriorcats gedicht
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptySa Mai 05, 2012 12:24 am von Rosenblick

» Warriorcats Rollenspiel!
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyDi Mai 01, 2012 4:58 am von Abendschweif

» Abend ist da!!
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyDi Mai 01, 2012 4:55 am von Abendschweif

Chat
unser neuer chat: Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Chatealb7mihtn
Infoboard
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Infoboard Hier findet ihr Infos: ___________________ Forum: Unser Forum ist grad im Umbau. Hoffe euch wird unser neues Design gefallen wenns fertig ist. ____________________ Chat: Wir haben zum Chatten unsere Chatbox aber auch unseren neuen Chat mit mehr Räumen zur Verfügung. ____________________ Ränge: Wir haben einen neuen Spezialrang: Kritiker ____________________ Rollenspiel: Keine neuen Infos
Rollenspiel
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Rollenspiel Hier findet ihr die neusten Infos für die Rollenspiele: Clancats Infos: _____________________ Wetter: Meist sonnig, manchmal (selten) Regen _____________________ Beute:viel _____________________ Nächstes großes Treffen: 7.9.2011 _____________________ Jahreszeit: Blattfülle _._._._._._._._._._._._._._ Fantasy Infos: ______________________ Keine Infos
Unser Team
Administratoren: Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Silbii Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Silvaaadmin Folgt....
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Empty
BeitragThema: Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe   Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyMo Okt 24, 2011 8:50 am

Also ich bin mir auch noch nich ganz sicher iwie wie ich das jetz anstellen soll des is mein erstes rpg das ich plane also..seid bitte nachsichtig XD


Die Rudel:
Spoiler:


Die Wölfe:
Spoiler:


Die Ränge im Rudel:
Spoiler:

(P.S man weis nie genau wie alt ein dämonenwolf werden kann allerings sterben die meisten for hunger oder kämpfe und einiger sogar aus purer lange weile wenn sie sehr alt werden und im leben schona lles getan haben d.h der älteste im rudel muss jetz nich so´n alter knacker sein sondern kann wie ein erwachsener wolf aussehen und trotzem mehrere hundert jahre alt sein)

Die Story:
Spoiler:

Elemente : es gibt die elemente : Dunkelheit, Licht, Erde, Wasser, Wind, Blitz,




Hrm soo das wars dann kommt halt hier noch der Stecki

Name:
Alter:
Aussehen:
Rudel:
Rang:
Fähigkeiten:
Element?:
Geschlecht:
Gefährte:
Eltern?:
Geschwister?:



Soo dan erstmal mein Stecki XD


Name: Nalu
Alter:ca.500 Jahre alt
Aussehen: schwarze/rotes fell mit eisblauen, wie flammen aussehenden streifenmuster
Mittellanges fell, buchiger langer schweif, ein blaues und ein rotes auge. rechte forderpfote ist weis euf ihrer schulter ein fleck in form einer weißen Feder https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/9zsodg.png <--- XD ich weis siht sch* aus aber naja ich wollt einfach nur mal zeigen wie ich des meine mit dem fell XD
Rudel: Des der Dunkelheit
Rang:Rachewölfin
Fähigkeiten: Sie besitzt die fähigkeit in die gedanken und träume anderer Dämonenwölfe und lebewesen einzudringen
Element?: Dunkelheit
Geschlecht: W
Gefährte: /
Eltern?: Unbekannt
Geschwister?: keine

okay die idee is iwie...naja andere können sich besser sachen ausdenken als ich XD aber iwie...ka mir is das so spontan eingefallen beim mangalesen XD






Nach oben Nach unten
Blutfluss

Blutfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27
Ort : Leegebruch <-- kennt ehewieso keiner^^
Laune Laune : guut~ seit langem mal wieder^^

Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe   Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyDi Okt 25, 2011 6:25 am

Alsoo... da ich zurzeit nen Fan von RPG´s bin, bin ich so nett und mach hier auch mit^^
Die Idee gefällt mir übrigens ganz gut, du könntest die Geschichte aber ruhig ein wenig mehr ausschmücken^^ Nur so als Tipp^^

Hier mein Steckilein^^:

Spoiler:

Sou, das war´s auch schon^^
Bild kommt noch, und denk an das was ich dir gesagt habe Silverlein^^


Zuletzt von Blutfluss am Di Okt 25, 2011 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://kaiserhof@webmail.de
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe   Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyDi Okt 25, 2011 9:06 am

ooh ich liebe wölfe ich mach hier jz auch mal mit^^
Spoiler:
bluti, hast du das bild mit nem maker gemacht? wenn ja, mit welchen? ds sieht geil aus^^
und silver ich find dein bild auch voll geil (;
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe   Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyMi Okt 26, 2011 1:28 am

Ich hoffe das geht in Ordnung ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote

Obsidianpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Laune Laune : Stelle einen Käsekuchen vor meine Nase und ich werde dich ewig lieben

Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe   Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am

Obi auch! Obi auch!
Spoiler:

Was seid ihr alle im Rudel des Nebels?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe   Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caza de la Luna - Das leben einer wölfin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Niepamo :: Fantasy Rollenspiele :: Fantasy RPG Planung-
Gehe zu: