Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Niepamo

Ein Land. Wundersame Wesen. Und 2 Prinzessinnen. Niepamo.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do März 20, 2014 3:24 pm
Neueste Themen
» Die Neusten Forennews
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySa Jun 16, 2012 12:36 pm von Nia

» Löwenglut ist da!
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySa Jun 16, 2012 7:53 am von Nia

» Obi has arrived
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySa Jun 16, 2012 6:27 am von Nia

» Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am von Obsidianpfote

» >> Liebe Grüßchen von Warrior Cats Live <<
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyDo Mai 10, 2012 8:43 am von Gast

» Avas mit siggi und siggis
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySa Mai 05, 2012 7:26 am von Abendschweif

» Ein warriorcats gedicht
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySa Mai 05, 2012 12:24 am von Rosenblick

» Warriorcats Rollenspiel!
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyDi Mai 01, 2012 4:58 am von Abendschweif

» Abend ist da!!
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyDi Mai 01, 2012 4:55 am von Abendschweif

Chat
unser neuer chat: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Chatealb7mihtn
Infoboard
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Infoboard Hier findet ihr Infos: ___________________ Forum: Unser Forum ist grad im Umbau. Hoffe euch wird unser neues Design gefallen wenns fertig ist. ____________________ Chat: Wir haben zum Chatten unsere Chatbox aber auch unseren neuen Chat mit mehr Räumen zur Verfügung. ____________________ Ränge: Wir haben einen neuen Spezialrang: Kritiker ____________________ Rollenspiel: Keine neuen Infos
Rollenspiel
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Rollenspiel Hier findet ihr die neusten Infos für die Rollenspiele: Clancats Infos: _____________________ Wetter: Meist sonnig, manchmal (selten) Regen _____________________ Beute:viel _____________________ Nächstes großes Treffen: 7.9.2011 _____________________ Jahreszeit: Blattfülle _._._._._._._._._._._._._._ Fantasy Infos: ______________________ Keine Infos
Unser Team
Administratoren: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Silbii die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Silvaaadmin Folgt....
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)

Nach unten 
+2
Hamsterfell
Rosenblick
6 verfasser
AutorNachricht
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySo Nov 06, 2011 1:57 am

also dieser gerücht um jb soll geklert werden oder sind geklert aber können erwähnt werden okay ...
das 1 . gerücht soll heißen er sollte mit seine ex zusammen sein scratch
Nach oben Nach unten
Hamsterfell




Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Laune Laune : fröhlich

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyMi Nov 09, 2011 6:52 am

ich glaube net ich glaube nur er znd selena gomez bekommen ein kind
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyDo Nov 10, 2011 4:11 am

waaas nein ich glaube sie trennen sich
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySo Nov 13, 2011 5:20 am

Hier ka´nn ich jz mal absolut nd mitreden aber bittebittebitte justin bieber schreibt man mit langem i xDD
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyMo Nov 14, 2011 9:58 am

oh sry bist du ein fan vom ihm ??
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyMi Nov 16, 2011 7:17 am

neeein das nicht ich mein ich mag schon lieder von ihm bin aber kein fan im speziellen, ich meinte das so dass ich mich nciht auskenne^^
aber wieso sollten er und selena schluss amchen?
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyMi Nov 16, 2011 8:12 am

sie passen nicht zusammen weil sie ist besser als er und sie hat einen anderen verdiennt
Nach oben Nach unten
Blutfluss

Blutfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27
Ort : Leegebruch <-- kennt ehewieso keiner^^
Laune Laune : guut~ seit langem mal wieder^^

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyDo Nov 17, 2011 3:42 am

Starklatsch-Time~
Also wenn ihr mich fragt, ich hab Gerüchte gehört das Selena schwanger sein soll, allerdings kann ich das nicht unbedingt glauben~
Außerdem wer will den ein Kindchen von jemanden, der mit Vollkaracho gegen eine Fensterscheibe rennt?
Nach oben Nach unten
http://kaiserhof@webmail.de
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyDo Nov 17, 2011 9:18 am

genau ich glaube das kind wird i wie verrückt sein oder so und seinen eigenen vater auslachen oder ??
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySa Dez 03, 2011 3:53 am

Hää ist justin Bieber gegen eine Fensterscheibe gelaufen? hä?
erzählt mir keinen blödsinn o.o
Nach oben Nach unten
Nia
Admin
Nia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 26
Ort : In diesem Forum mit meinen Adminas Yuki und Silva *_* ♥
Laune Laune : supi ;3

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyMi Dez 07, 2011 3:45 am

doch ist er xD
jetzt kommt wieder die bösee silbii Twisted Evil -_-
Rose erweitere bitte deinen starpost auf 50 Wörter! und deine beiträge mit weniger als 10 wörter bitte auch erweitern! Wie oft denn noch?!
ich hasse die böse silbii -_- Mad
~silbii♥️
Nach oben Nach unten
https://legend-of-niepamo.forumieren.com
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyMi Dez 07, 2011 9:52 am

Shocked
Eine böse Silbii Shocked
Omg xDD
Boah ernsthaft? wann und wie ist der gegen eine Fensterscheibe gerannt? war der typ besoffen oder was? 8D

Boah mir hats grad voll ins bett gehagelt am vormittag hats noch geschneit und jetzt...
Meine schöne Weihnachtsstimmung! Dx

egal off topic^^
maawn ich glaubs nciht der ist echt gegen ne scheibe gerannt?^^

~Maka
PS: Hoffe euer Nikolo war gestern auch so schön brav wie meiner santa
Nach oben Nach unten
Nia
Admin
Nia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 26
Ort : In diesem Forum mit meinen Adminas Yuki und Silva *_* ♥
Laune Laune : supi ;3

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyMi Dez 07, 2011 10:03 am

ja eine böse silbii gibts auch Very Happy Twisted Evil
naja hier ist er gegen die tür gelaufen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
sogar in zeitlupe Very Happy
~silbii♥️
Nach oben Nach unten
https://legend-of-niepamo.forumieren.com
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyFr Dez 09, 2011 5:36 am

haha lol ist der dumm oder so ... ach egal zu denn gerüchten er und sel sollen geheirsten haben oder so und zwar in mexico oder so kp wo aber sie haben vlt geheiratet
und silbii sry sry sry ich bin so dumm so dumm so dumm * klopf sich auf dem kopf bis rose umfellt * Sad
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyFr Dez 09, 2011 7:08 am

Alter nennt Leute die gegen Glastüren laufen nicht gleich dämlich.. und nur weil man in ne Tür reinrennt soll man nicht gleich als blöd bezeichnen werden.. mir ist das auch schon passiert ok.. und deswegen werde mich meine zukünftigen Kinder nicht auslachen .. sie würden nur über so ein besch* Thema lachen.. denn wenn man über nen Menschen lästert muss ist man sowieso hobbylos auserdem können hier auch JB-Fans angemeldet sein und wenn die das hier lesen würde auch ich mir zweimal überlegen ob ich nicht doch wieder weg will.
Menschen sind nicht perfekt auch keine Stars und deshalb sollte man die kleinen Pannen einfach vergessen oder haltet ihr euch allen ernstes für was besseres als JB??
Hey den Typen kennt die halbe Welt und euch gerade mal 2-20 Internetsüchties mehr nicht auserdem ist keiner von euch jemals in allem perfekt gewesen sonst währ ihr ein Roboter.. aber hey irren ist Menschlich und ich möchte wohl auch nichts lieber als ein Mensch sein..

PS: Sry wegen meinen Ausraster aber wir hatten ein ähnliches Thema in einem anderen Forum mit 230 Mitgliedern.. und von einem Tag auf dem anderen verschwanden 30-40 Mitglieder nur weil ein Thema wie dieses das halbe Forum gespalten hat. Die sind bis jetzt noch immer zerstritten und das sollte nicht auch noch in so einem kleinen Forum wie diesen passieren. Denn das währe fatal für es. Ich finde einfach wenn ihr schon lästern müsst dann bitte über PN wenn ihr euch wirklich über den Typen aufregt oder im Chat.. hier sollten einfach nur Gerüchte hinein wie das Thema schon so schön sagt und keine "Wahh ich find ihn soo dämlich." -Posts, die gibt es in Foren wie Sand am Meer und dienen meist nur dazu um ja schön viele Beiträge zu posten. Sowas gehört in meinen Augen nicht zum Thema und sit somit einfach nur Spam-Post. Aber das müssen die Admins entscheiden nicht ich.

PPS:
Nur das ihr euch das merkt ich bin KEIN JB-Fan aber mir gets gewaltig auf die Nerfen wenn berümte Leute einfach nur so aus spaß durch den Pfeffer gezogen werden als ob die Lästerer nicht auch mal soche Pannen hatten >__<
Das finde ich erstens extrem Kindisch (obwohl ich hier sowieso die älteste bin) und zweitens ... ach egal.. vergesst es einfach
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptyFr Dez 09, 2011 10:34 am

Und ich wäre nichts lieber als KEIN Mensch...

Tut mir ja echt leid.
ich dachte,er ist gegen ein Fenster gerannt, und das passiert nicht so schnell.
In ner Drehtür dagegen rennt man schnell mal gegen die Wand xD
Tut mir wirklich leid...
Halt mich aus dem Thread jetzt raus♥

~Maka
PS: aber ehrlich, ich bin absolut keine die lästert, andere verarscht, andere auslacht oder sich als was besseres fühlt, im gegenteil ich fühle mich verdammtdammt schelchter. Also sorry!!
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySo Dez 11, 2011 9:45 am

naja ich hab mal im i net gegugt und was witziges gesehen und zwar das ihn jemand mit eine flasche beworffen hat und er hat einfach das lied unterbrochen und i was gelabbert ^^
Nach oben Nach unten
Nia
Admin
Nia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 26
Ort : In diesem Forum mit meinen Adminas Yuki und Silva *_* ♥
Laune Laune : supi ;3

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySo Dez 11, 2011 10:05 am

Okay, jetzt kommt wied er die böse silbii Twisted Evil
ich muss ehrlich sein, Yuki har mit alle den recht! Anfangs fand ich es noch nicht so schlimm doch jetzt muss icg mir eingestehen dass ich falsch lag. Ich finds zwar lustig dass er dagegen gelaufen ist aber mehr auch nicht. Dieser Thread soll kein Hass Thread gegen jb sein sondern um nur auf dem laufenden bei den gerüchten zu sein, ob man ein Belieber ist oder nicht. Genauso gilt es die Belieber nicht von den Hassern beleidigt zu werden nur weil sie ihn mögen. Danke yuki dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast Smile
Keine hass-posts mehr!
~silbii Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://legend-of-niepamo.forumieren.com
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  EmptySo Dez 11, 2011 10:08 am

okay jetzt bin ich traurig aber die gerüchte besagen das er mit selena gomez ausgewandert sin ich weiß nicht weiter naja hih er is schon i wie niedlich haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty
BeitragThema: Re: die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)    die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)  Empty

Nach oben Nach unten
 
die gerüchte um ..... JUSTIN BIBER ( jb)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Niepamo :: Mitglieder-Ecke :: Gerüchte-Küche//Starklatsch-
Gehe zu: