Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Niepamo

Ein Land. Wundersame Wesen. Und 2 Prinzessinnen. Niepamo.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do März 20, 2014 3:24 pm
Neueste Themen
» Die Neusten Forennews
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptySa Jun 16, 2012 12:36 pm von Nia

» Löwenglut ist da!
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptySa Jun 16, 2012 7:53 am von Nia

» Obi has arrived
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptySa Jun 16, 2012 6:27 am von Nia

» Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am von Obsidianpfote

» >> Liebe Grüßchen von Warrior Cats Live <<
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyDo Mai 10, 2012 8:43 am von Gast

» Avas mit siggi und siggis
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptySa Mai 05, 2012 7:26 am von Abendschweif

» Ein warriorcats gedicht
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptySa Mai 05, 2012 12:24 am von Rosenblick

» Warriorcats Rollenspiel!
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyDi Mai 01, 2012 4:58 am von Abendschweif

» Abend ist da!!
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyDi Mai 01, 2012 4:55 am von Abendschweif

Chat
unser neuer chat: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Chatealb7mihtn
Infoboard
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Infoboard Hier findet ihr Infos: ___________________ Forum: Unser Forum ist grad im Umbau. Hoffe euch wird unser neues Design gefallen wenns fertig ist. ____________________ Chat: Wir haben zum Chatten unsere Chatbox aber auch unseren neuen Chat mit mehr Räumen zur Verfügung. ____________________ Ränge: Wir haben einen neuen Spezialrang: Kritiker ____________________ Rollenspiel: Keine neuen Infos
Rollenspiel
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Rollenspiel Hier findet ihr die neusten Infos für die Rollenspiele: Clancats Infos: _____________________ Wetter: Meist sonnig, manchmal (selten) Regen _____________________ Beute:viel _____________________ Nächstes großes Treffen: 7.9.2011 _____________________ Jahreszeit: Blattfülle _._._._._._._._._._._._._._ Fantasy Infos: ______________________ Keine Infos
Unser Team
Administratoren: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Silbii Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Silvaaadmin Folgt....
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs

Nach unten 
+2
Rosenblick
Nia
6 verfasser
AutorNachricht
Nia
Admin
Nia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 26
Ort : In diesem Forum mit meinen Adminas Yuki und Silva *_* ♥
Laune Laune : supi ;3

Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyFr Nov 04, 2011 2:41 pm

hey^^
Ich habe lust eine Story zu schreiben also hier um was es geht:
Spoiler:

hier schonmal der Prolog: Rückblick
Spoiler:

Hafte nicht für Fehler im Prolog! ich mein, es ist 2:39 nachts!
na ja hoffe cuh hat der Prolog trotzdem gefallen =)

pls kommis Smile
~silbii♥️ Like a Star @ heaven


Zuletzt von Silbii am Sa Nov 05, 2011 7:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://legend-of-niepamo.forumieren.com
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptySa Nov 05, 2011 6:11 am

cool und i wie gruselig war überral blut omg aber cool
Nach oben Nach unten
Hamsterfell




Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Laune Laune : fröhlich

Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyMi Nov 09, 2011 6:48 am

voll schön und traurig
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptySa Nov 12, 2011 10:02 pm

Hey Silbii =D *wink* so ich schreib jetz auch meinen kommi. Also ich finde das was du bis jetz geschrieben hast voll cool^^ cool aber iwie auch traurig. ich finds iwie cool das du die Namen auf spanisch gemacht hast (ich versteh nen bisschen spanisch zwar nich viel aber es reicht XD) desswegen finde ich die namen sehr einfallsreich.
sop jetz bin ich dein Fan nr. 1 lol!
Nach oben Nach unten
Blutfluss

Blutfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27
Ort : Leegebruch <-- kennt ehewieso keiner^^
Laune Laune : guut~ seit langem mal wieder^^

Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyDo Nov 17, 2011 3:35 am

Sooo~
Erstmal eine sehr schöne Idee^^ Mir persönlich gefällt sie wirklich sehr, obwohl ich die Namen so ellenlang finde...
Da ich im Gegensatz zu Silver so gut wie kein spanisch kann/verstehe/schreibe/etc. hab ich kein Plan was die Namen bedeuten^^ Frag mich auf schwedisch, japanisch, deutsch, französisch oder englisch und ich hab mehr Ahnung^^
Das der Prolog kurz ist, ist nicht schlimm^^ Ist ja auch nen Prolog~
Allerdings solltest du auf die Rechtschreibung achten, besonders beim ersten kleinen Text^^ Sie fallen doch sehr auf~
Damit es natürlicher kommt, solltest du statt "Mund" lieber "Maul" schreiben oder "Schnauze"~
Ich fand es ebenfalls sehr traurig... und blutig, aber blurig is toll *-*... jah~ ich hab´ einen an der Waffel^^
Schreibsel bitte weiter^^
Nach oben Nach unten
http://kaiserhof@webmail.de
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptySo Dez 04, 2011 6:13 am

Ist wirklich cool, auch wenn ich keine Ahnung habe wie man LL ausspricht xD Oder einfach ganz normal? 8D
Klingt jedenfalls wirklich toll, und die Kleine tut mir leid )):
Ich liebe Wölfe! Also es haben nur sie und ihre Meisterin überlebt, oder?
Nach oben Nach unten
Nia
Admin
Nia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 26
Ort : In diesem Forum mit meinen Adminas Yuki und Silva *_* ♥
Laune Laune : supi ;3

Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyMi Dez 07, 2011 3:35 am

Ja genau sie und ihre meisterin Smile
naja aba sie wird es noch härter treffen D:
also ich schreibe in kürze weiter Wink
Nach oben Nach unten
https://legend-of-niepamo.forumieren.com
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs EmptyMi Dez 07, 2011 9:56 am

Hauptsoch sie schriebt bei ihrer eigenen geschichte D: weil sie so traurig über die handlung ist xD
Freu mich schon!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs   Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs Empty

Nach oben Nach unten
 
Rojo Fuego Cereza Luna // Wölfin allein unterwegs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caza de la Luna - Das leben einer wölfin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Niepamo :: Art Cafe :: Geschichten-Stube-
Gehe zu: