Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Niepamo

Ein Land. Wundersame Wesen. Und 2 Prinzessinnen. Niepamo.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do März 20, 2014 3:24 pm
Neueste Themen
» Die Neusten Forennews
The bridge of ice EmptySa Jun 16, 2012 12:36 pm von Nia

» Löwenglut ist da!
The bridge of ice EmptySa Jun 16, 2012 7:53 am von Nia

» Obi has arrived
The bridge of ice EmptySa Jun 16, 2012 6:27 am von Nia

» Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
The bridge of ice EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am von Obsidianpfote

» >> Liebe Grüßchen von Warrior Cats Live <<
The bridge of ice EmptyDo Mai 10, 2012 8:43 am von Gast

» Avas mit siggi und siggis
The bridge of ice EmptySa Mai 05, 2012 7:26 am von Abendschweif

» Ein warriorcats gedicht
The bridge of ice EmptySa Mai 05, 2012 12:24 am von Rosenblick

» Warriorcats Rollenspiel!
The bridge of ice EmptyDi Mai 01, 2012 4:58 am von Abendschweif

» Abend ist da!!
The bridge of ice EmptyDi Mai 01, 2012 4:55 am von Abendschweif

Chat
unser neuer chat: The bridge of ice Chatealb7mihtn
Infoboard
The bridge of ice Infoboard Hier findet ihr Infos: ___________________ Forum: Unser Forum ist grad im Umbau. Hoffe euch wird unser neues Design gefallen wenns fertig ist. ____________________ Chat: Wir haben zum Chatten unsere Chatbox aber auch unseren neuen Chat mit mehr Räumen zur Verfügung. ____________________ Ränge: Wir haben einen neuen Spezialrang: Kritiker ____________________ Rollenspiel: Keine neuen Infos
Rollenspiel
The bridge of ice Rollenspiel Hier findet ihr die neusten Infos für die Rollenspiele: Clancats Infos: _____________________ Wetter: Meist sonnig, manchmal (selten) Regen _____________________ Beute:viel _____________________ Nächstes großes Treffen: 7.9.2011 _____________________ Jahreszeit: Blattfülle _._._._._._._._._._._._._._ Fantasy Infos: ______________________ Keine Infos
Unser Team
Administratoren: The bridge of ice Silbii The bridge of ice Silvaaadmin Folgt....
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 The bridge of ice

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyDi Okt 18, 2011 6:46 am

The bridge of ice
Die Brücke aus Eis

Vor einer geraumen Zeit wanderte ein gefürchteter KatzenClan über die Eisbrücke die einst Nordamerkia mit Europa verband. Sie verbrachten eine kurze Nacht auf einer Insel die rund 100 km vom Festland entfernt war, was sie aber nicht wussten war das die Eisbrücke sich in der Nacht auflöste und scheint nicht mehr wieder zu kommen. Der Clan wusste nicht so recht was er machen soll, aber was gab es schon groß zu machen auser die Insel zu erkunden und sich hier ihr Lager aufzuschlagen. Sie dachten sowieso, dass die Eisbrücke zurückkommt und sie von ihrem Gefangenendasein befreit. Doch es vergingen Tage, Wochen, Monate und sogar Jahre. Mit der Zeit vergaßen sie die Eisbrücke und lebten ihr Leben auf der Insel, jagten dort wo es Beute gab, zogen ihre Jungen auf und brachten ihnen verschiedene Jagttechnicken bei, halfen bei der Aufzucht der Jungen und verjagten gemeinsam die wenigen Füchse und Dachse die dort lebten. Doch wie in jeder großen Familie gibt es auch Streitigkeiten. Einige wenige Katzen waren mit der Rollenaufteilung im Clan nicht zufrieden und verließen ihn, bildeten kleine Gruppen oder gingen ihren Weg alleine weiter. Doch dies lies der Clan nicht auf sich sitzen, sobald sie Streuner oder Streunergruppen sahen zahlten sie es ihnen heim indem sie sie bekämpfen. Als Strafe dafür das sie den Clan verlassen hatten. Mit der Zeit verzogen sich die einzelgängerischen Katzen zu den Klippen, denn dies war der einzige Ort an dem niemals eine ClanKatze hingehen würde, weshalb auch, dort gab es nur schwer zu fangende Vögel, steile Klippen bei denen Katzen leicht abstürzten und in ständiger Angst zu leben das die Wellen doch einmal raufschlagen und sie mit in die Tiefe reißen. Doch was die Clankatzen nicht wussten war das unter den Klippen eine Tropfsteinhöhle war. Der perfekte Ort um sich vor Gefahren zu verstecken, Junge geschützt aufzuziehen und im seichten Wasser Fische zu jagen.

Eines Tages kam die Eisbrücke zurück, und mit ihr die größte Gefahr die die Katzen je bestehen mussten. Wölfe drangen in ihr Gebiet ein und nisteten sich in einer Höhle ein. Die Clankatzen können jetzt umso weniger den Boden berühren und müssen sich mit den Vögeln und Eichhörnchen begnügen. Aber wie lange kann das noch so weitergehen. Sie müssen es irgendwie schaffen das Rudel zu vertreiben um wieder am Boden jagen zu können. Auch die Streuner haben mit den Wölfe enorme probleme und sind in ihrer Höhle gefangen, sobald der nächste Sturm kommt müssen sie raus gehen, doch was wird sie erwarte. Einige werde sich in den kleinen Höhlen und Spalten der Klippen verstecken können doch die anderen müssen sich eingestehen das sie das reich der Bäume betreten müssen das einem Clan gehört um zu überleben. Doch nicht nur schlechtes passiert einer Gruppe von Katzen gelang es eine Wölfin zu töten, doch was sie nicht wussten war das sie einen Welpen hatte. Dieser Welpe war ein Jungtier und ein Jungtier bleibt ein Jungtier egal was passiert. Sie mussten es schon alleine weil sie seine Mutter getötet hatten beschützen und aufziehen.
Wird sich der Clan mit den Streunern zusammen tun und versuchen das Rudel zu vertreiben oder ist ihr stolz zu groß um sich helfen zu lassen?




Streunerregeln und wissenswertes über ihren Lebenszustand:
Spoiler:


ClanKatzen und Wohnort:
Spoiler:

Steckbrief:
Spoiler:


Zuletzt von Yuki am Sa Okt 22, 2011 8:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyDi Okt 18, 2011 6:50 am

Tut mir Leid wegen der Doppelpost aber hier möchte ich die Hyrachie einfügen der beiden Gruppenformen :3 Tja der Clan heist Eisclan da sie vom Eis abgeschottet worden sind xD klasse ne?? xD



IceClan
Anführer
Smaragdstern, [m, 28 Monde](Yuki)

2 Anführer
Rubinsee, [w, 28 Monde](Blutfluss)

Heiler
Eissplitter, [m, 17 Monde](Yuki)

Heilerschüler:

Krieger
Wolfsatem, [w, 27 Monde](Blutfluss)
Laubschatten, [m, 18 Monde](Makani)
Lichtflügel, [w](Silbii)

Königinnen

Schüler
Spechtpfote, [w, 10 Monde](Blutfluss)
Soulpaw, [m, 9 Monde](Yuki)

Blitzpfote, [?, Monde](Silbii)
Junge

Älteste
Pechblüte, [w](Silbii) Da sie gehbehindert ist wird sie Älteste bleiben müssen

Mentor - SchülerÜbersicht

Mentor Schüler
Eissplitter, [m, 17 Monde] ---
Smaragtstern, [m, 28 Monde] Soulpaw, [m, 9 Monde]
Rubinsee, [w, 28 Monde] ---
Wolfsatem, [w, 27 Monde] Spechtpfote, [w, 10 Monde]
Laubschatten, [m, 18 Monde] ---
--- Blitzpfote, [?, 8 Monde]


KöniginnenÜbersicht

Mutter Vater Junge
Soul (t) Smaragdstern Soulpaw, [m]
PechblüteDornenfluss (t) Blitzpfote, [?]; Lichtflügel, [w]

StreunerGruppen:



Zuletzt von Yuki am Di Dez 13, 2011 7:44 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutfluss

Blutfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27
Ort : Leegebruch <-- kennt ehewieso keiner^^
Laune Laune : guut~ seit langem mal wieder^^

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyDi Okt 18, 2011 8:13 am

Sou, wie versprochen mach ich mit. Und zwar mit erstmal 3 kleinen ClanKatzen^^ (Streuner kommen vielleicht später~)

Spoiler:

So, das war´s erstmal^^ Bilder folgen vielleicht später noch^^

Hab alles geändert und ich hoffe es ist in Ordnung so^^
Bilder sind jetzt auch mit bei^^ Freundlicherweise ertstellt von Yuki^^


Zuletzt von Blutfluss am So Okt 23, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kaiserhof@webmail.de
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyFr Okt 21, 2011 9:04 am

hm...so ganz hab ich ds jz nd verstanden aber was solls^^
Spoiler:
geht das in ordnung?
auch mit spechtpfote?


Zuletzt von Makani am So Okt 23, 2011 7:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutfluss

Blutfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27
Ort : Leegebruch <-- kennt ehewieso keiner^^
Laune Laune : guut~ seit langem mal wieder^^

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySa Okt 22, 2011 4:46 am

@Makani: Natürlich geht das so in Ordnung mit Spechtpfote^^ Hab ja nicht umsonst auf Gesucht gestellt gehabt^^
Ha es auch schon geändert^^

Was ist daran jetzt eig nicht zu verstehen? Also für mich ist alles klar^^ Ich hab nur ein manko...und das sind die bilder...
Makani? könntest du mir einen gefallen tun und die Bilder für mich machen? *lieb guck* ich bin zu blöd dafür^^
Nach oben Nach unten
http://kaiserhof@webmail.de
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySa Okt 22, 2011 8:02 am

@Makani: was genau verstehst du denn nicht?

Blut ich könnte sie auch machen wenn du willst aber vorerst kommen meine Charas mal :3
@all: ich habe zum Steckbrief Charakter und Vorgeschichte hinzugefügt wenn ihr das bitte ändern/hinzufügen könntet währe das nett :3

Spoiler:


Zuletzt von Yuki am Sa Okt 22, 2011 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutfluss

Blutfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27
Ort : Leegebruch <-- kennt ehewieso keiner^^
Laune Laune : guut~ seit langem mal wieder^^

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySa Okt 22, 2011 9:35 am

Wenn du das machen würdest, wäre das echt klasse^^ Ich hab natürlich kein Problem damit, dass deine Chars zuerst dran kommen, ist ja auch verständlich^^
Charakter und Vorgeschichte werden gemacht^^
Nach oben Nach unten
http://kaiserhof@webmail.de
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySo Okt 23, 2011 7:32 am

ich versteh nicht so ganz wie das dann gespielt mit mit den ganzen katzen und den streunern und dem clan und so^^

mach bitte du die bilder, ich habs jz versucht aber bei mir sieht das nciht schön aus o.o
sry!
ich hab jz auch noch ne vorgeschichte gemacht (;
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyMo Okt 24, 2011 7:08 am

Soo jetzt kommt nur noch Soulpaw und vl ein Heiler xD

Spoiler:

PS: der Heiler kommt morgen dran hab keine Zeit mehr xD
PSS: der Heiler wurde erstellt :3
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyFr Dez 09, 2011 11:48 pm

Sorry wegen der Doppelpost aber wollt ihr hier noch mitspielen.. mir währe es egal wenn es so wenige Katzen währen
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySo Dez 11, 2011 9:53 am

hehe ich wollte nur so ein ding haben aber ich weiß nicht wie das geht mit diesem ding mit bild vorne hunten oben unten und so ich wollte einen von euch fragen ob einer von euch beiden es für mich machen könnt Embarassed
Nach oben Nach unten
Nia
Admin
Nia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 26
Ort : In diesem Forum mit meinen Adminas Yuki und Silva *_* ♥
Laune Laune : supi ;3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyMo Dez 12, 2011 4:17 am

Sou silbii macht auch mit Very Happy
Spoiler:

Lichtflügel und die mutter mache ich noch wenn ich am lappi bin, ich bin grad am handy also nicht über schreibfehler wundern Wink
~silbii Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://legend-of-niepamo.forumieren.com
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyDi Dez 13, 2011 7:28 am

@rose: ich kann dir wenn du willst so ein Bild machen du musst mir nur ausfürlich sagen wi die Katze aussehen soll und ich versuche es dann genau so zu machen.. manchmal aber kann ich die Musterung nicht so machen wie du willst also habe bitte auch dafür Verständniss.

@Silbii: klasse das du jetzt auch mitmachst.. dein Chara ist angenommen..^^
was mir dabei aber noch nicht ganz klar dabei ist ob Blitzpfote jettz weiblich oder Männlich ist xDD

Ich werde vorraussichtlich ein zwei Streuner erstellen und dann versuche ich dieses RPG zu starten (könnte ich dafür vl ein eigenes abteil bekommen? ich möchte es nämlich aufteilen in Streunergebiet, EisClangebiet, der Berg wo eine art Mondstein beheimatet ist (das wird dann von dem Wolfsrudel besetzt) und vielleicht noch etwas..
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyDo Dez 15, 2011 8:12 am

thx ich hab dir eine pn geschrieben ich hoffe das ist gut gelungen und ist okay thx thx thx goottt bist du net ^^
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyFr Dez 16, 2011 6:52 am

Du Yuki kann Laubschatten blitz/Blizardpfotes Mentor werden?
(Ich weiß jz nd wie er heißt habt mal das mal das geschrieben^^)
Und wird das eigentlihc noch was? 8D
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySa Dez 17, 2011 1:53 am

so ich bin fertig und hier ist es ^^ :
Spoiler:
ich hoffe es ist richtig ^^


Zuletzt von Rosenblick am Sa Dez 17, 2011 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySa Dez 17, 2011 2:24 am



Maka ich mach wenns sein muss 50 charas um den RPG eine Chance zu geben.. nur die Hauptfigur ist und bleibt der Wolfswelpe den ich spielen werde.. das blöde ist nur.. ich bräuchte eine kleine Streunergruppe die ihn aufnimmt und zur Zeit haben wir nicht mal einen einzigen.. Jemand von euch müsste zumindest eine Kätzin erstellen die den Welpen säugen kann und zu der der Wolf eine mütterliche Beziehung aufbaut.(die Wolfsmutter kann man auch einfach so spielen die lebt ja nnicht lange)
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySa Dez 17, 2011 3:13 am

ich kann das mit den welpen machen und kannst du mir eine vorlage schicken für ne katzte okay ich schick dir dann eine pn wie die katzte aussieht ich mall die dann aus okay
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySa Dez 17, 2011 6:03 am

Rose ich werde den WolfsWelpen spielen.. und bitte schick mir gleich den ganzen stecki.. so ist es einfacher.. oder du machst es selbst
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
da der link..^^
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySa Dez 17, 2011 9:13 am

Äh Rose machst du jetzt die Kätzin die den Wolfswelpen aufnimmt? Wenn nicht erledige ich das gerne c(;
Ich kenn mich nur grad gar nicht aus von wegen Stecki schicken und so^^

~Ma
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySo Dez 18, 2011 2:33 am

ja aber ich bekomme diese datei in mein ordner ??? ich schaff es nicht Embarassed ich versuche gerade einen welpen ( wolf ) zu machen okay ???
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySo Dez 18, 2011 5:52 am

@ Rose: wie oft denn noch ich mache den Welpen und werde ihn auch spielen das musst du nicht machen..
@Maka: du kannst auch noch andere Streuner machen wenn du willst.. ^^und vorerst hat sich niemand die Rolle der Katze die den Wolfswelpen aufnimmt gesichert also ist sie auch noch frei.


Edit:
Ich bin gerade dabei mir eigene Charas zu erstellen darunter werden 3-4 Streuner sein und vl noch 2 Krieger die ich entweder hier hinzufügen werden oder in der nächsten Post veröffentliche..^^
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptySo Dez 18, 2011 7:35 am

sou da sind noch keine bilder aber ich bekome die noch okay
1.katzte :
Spoiler:
2.katzte :
Spoiler:

3. katzte :
Spoiler:
katze 4 :
Spoiler:
katzte 5:
Spoiler:
6.katze :
Spoiler:


Zuletzt von Rosenblick am Mi Dez 21, 2011 8:22 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 30
Ort : Irgendwo in nem Kaff von Östereich xDD
Laune Laune : x3

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyDi Dez 20, 2011 11:20 am

@ Rose: ich finde es wirklich nett das du mitspielen willst aber bitte ließ dir zuvor die Geschichte durch.. und gegebenfals andere Steckbriefe es sind einige mängel in deinem vorhanden

Katze1:
Schön und gut aber bei so vielen Wünden würde keine Katze überleben aber wenn man das Bild einmal weglässt gut Was mich noch stört ist das.. das ihr Vater nur 2 Monde älter ist als sie selbst

Katze2:
Es kann und wird KEINE Katze geben in die Zukunft sehen können wenn dies der Fall ist dann nur ein Heiler (und das auch nur in den seltensten Fällen).. der dem Sternclan sehr nahe steht.. aber keine Streunerin.

Katze3:
Wieder das mit dem Vater.. auserdem kann jedes Tier mit anderen Tieren reden das braucht man nicht dazuschreiben.. sonst währe es lästig ständig zu versuchen mit den Wölfen z.b. zu Kommunizieren.. also besser gesagt bei diesem RPG bin ich nicht besonders Streng wenn jetzt wer mit einem Wolf redet oder so.. was ich aber nicht erlauben kann ist das man z.B: sagt komm her Vögelchen und das Fiech fliegt gleich in den Magen hinein währe zwar witzig aber sowas würde nie passieren..^^'

Katze4:
Hättest du die Geschichte gelesen wüsstest du das eine Streunergruppe die Mutter des Wolfswelpen getötet hat und nur aus Mittleid diesen aufgenommen haben.. und bitte einen Adler aufnehmen.. Katzen? es ist ja normalerweise eh nicht gestattet das Tiere die Jungen einer anderes Spezies aufnehmen nur hier mache ich eine ausnahme da der Wolfswelpe in der Geschichte noch große Auswirkungen hat.. aber bitte eine Katze würde den Jungadler sofort töten und fressen ..
auserdem sind wir auf einer Insel.. die noch kein Mensch betreten hat wo soll da bitteschön plötzlich eine Schnur herkommen? und dann auch noch Steine mit Löchern die zufälligerweise auch noch Blau oder lila oder rot sind.. ich möchte in meinem RPG einfach solche sachen nicht haben..

Katze5:
Tja hier das gleiche es gibt weder Ketten noch Armbänder auf der Insel bitte bleib realistisch.

Katze6:
Also echt diese Katze regt mich am meisten auf von allen... allen vorran weil dieser Kater anscheinend Anführer gewesen währe.. währe er dies wirklich würde er älter sein als Smaragtstar und der ist 29 Monde auserdem habe ich die nie erlaubt einen Anführer zu machen.. da dieser Kater so wie du ihn beschreibst dieser gewesen ist der Smaragtsterns Junge beschützen wollte... doch ich hab klipp und klar ausgedrückt das dieser kurz vor dem Sterben steht und diesen Angriff nicht überlebt hat wie kannst du ihn dann bitteschön noch wiedererstellen und dazuschreiben das sie einfach ihren alles geliebten Anführer einfach ersetz hätten nur weil er angeblich tod war obwohl das auch stimmt. sie ahben ja später den toten Körper in der nähe des Baumes begraben... Entweder änderst du den Namen und lässt ihn streuner sein oder du löschst ihn.. weil in meinem RPG kann es keine zwei EisClan Anführer geben.. sonst hätte ich das noch hinzugefügt. auch wenn du diese Katze jetzt sturmalt machen würdest.. die Anführer sind und bleiben Die Mutter von Smaragtstern die kurz nachdem sie zur Anführerin gemacht wurde getötet wurde.. der Kater der Smaragtsterns Junge beschützt hat und Smaragtstern selbst.

Auserdem deine PN du hast ja trotzdem einen Wolfswelpen erstellt obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das ich ihn spielen werde Bitte ließ dir meine Posts durch.. ich würde die nicht hier reinschreiben wenn sie nicht wichtig währen..Der Wolfswelpe wird nicht angenommen


Es tut mir schrecklich Leid aber mich regt das so auf ich schreib doch nicht umsonst so elendslange Geschichten um dann sowas zu lesen die Rolle der Kätzin die den Wolfswelpen aufnimmt möchte ich lieber Makani geben (Vorraussichtlich du willst es noch) den Wolfswelpen selbst werde ich spielen
Nach oben Nach unten
Rosenblick

Rosenblick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : i wo in meiner welt
Laune Laune : so lala und abstecherich xD

The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice EmptyMi Dez 21, 2011 2:36 am

okay Sad ist in ordnung sry gel ich habs geändert okay ??? ich hoffe das es jetzt in ordnung ist und die armbänder haben sie gefunden und naja behalted und jaich hoffe das gefellt dir jetzt Sad Sad Sad PFALS ich noch ne katze machen ( das ist aber un möglich und zu blöd weil du dann sauer auf mich bist gel ) kann ich dir ERST den steck izeigem dann sag du mir was ich verbessern kann okay ??? aber wenn ich nicht mehr daef dann auch okay
-Rose

ps : kann hamster fell auch mit machen ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The bridge of ice Empty
BeitragThema: Re: The bridge of ice   The bridge of ice Empty

Nach oben Nach unten
 
The bridge of ice
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Niepamo :: Clancats Rollenspiel :: Planung-
Gehe zu: