Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Niepamo

Ein Land. Wundersame Wesen. Und 2 Prinzessinnen. Niepamo.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do März 20, 2014 3:24 pm
Neueste Themen
» Die Neusten Forennews
Meine Crazy sachen XD EmptySa Jun 16, 2012 12:36 pm von Nia

» Löwenglut ist da!
Meine Crazy sachen XD EmptySa Jun 16, 2012 7:53 am von Nia

» Obi has arrived
Meine Crazy sachen XD EmptySa Jun 16, 2012 6:27 am von Nia

» Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
Meine Crazy sachen XD EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am von Obsidianpfote

» >> Liebe Grüßchen von Warrior Cats Live <<
Meine Crazy sachen XD EmptyDo Mai 10, 2012 8:43 am von Gast

» Avas mit siggi und siggis
Meine Crazy sachen XD EmptySa Mai 05, 2012 7:26 am von Abendschweif

» Ein warriorcats gedicht
Meine Crazy sachen XD EmptySa Mai 05, 2012 12:24 am von Rosenblick

» Warriorcats Rollenspiel!
Meine Crazy sachen XD EmptyDi Mai 01, 2012 4:58 am von Abendschweif

» Abend ist da!!
Meine Crazy sachen XD EmptyDi Mai 01, 2012 4:55 am von Abendschweif

Chat
unser neuer chat: Meine Crazy sachen XD Chatealb7mihtn
Infoboard
Meine Crazy sachen XD Infoboard Hier findet ihr Infos: ___________________ Forum: Unser Forum ist grad im Umbau. Hoffe euch wird unser neues Design gefallen wenns fertig ist. ____________________ Chat: Wir haben zum Chatten unsere Chatbox aber auch unseren neuen Chat mit mehr Räumen zur Verfügung. ____________________ Ränge: Wir haben einen neuen Spezialrang: Kritiker ____________________ Rollenspiel: Keine neuen Infos
Rollenspiel
Meine Crazy sachen XD Rollenspiel Hier findet ihr die neusten Infos für die Rollenspiele: Clancats Infos: _____________________ Wetter: Meist sonnig, manchmal (selten) Regen _____________________ Beute:viel _____________________ Nächstes großes Treffen: 7.9.2011 _____________________ Jahreszeit: Blattfülle _._._._._._._._._._._._._._ Fantasy Infos: ______________________ Keine Infos
Unser Team
Administratoren: Meine Crazy sachen XD Silbii Meine Crazy sachen XD Silvaaadmin Folgt....
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Meine Crazy sachen XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD EmptySo Aug 28, 2011 10:33 pm

Also ein so geheimes hobby eher von mir ist nähen und umstylen (ich hab momentan noch keine bilder von meinen werken aber wenn ich zeit hab (und ne kamera XD) werd ich vll hier nen par bilder reinstellen^^

Mein (geheim) XD hobby ist es sachen im Visual Kei style zu nähen^^ und/oder normale klammotten zu dem style zu verändern zb hab ich mal so ne hose genommen sie etwas breiter gemacht und dann mit ketten und sowas versehen und gürtelschnallen^^

ich mach die meißtens nich einzeln sondern kreiere sein gesamtes passendes outfit also wenn ich zb hosen hab oder so dir mir nich passen dan schnibbel ich sie außernander und mach was ganz anderes draus^^

momentan hab ich 3 ganze outfits und noch nen par andere kleine sachen zusammen wie mal nen shirt oder handstulpen und sowas^^

naja warumm ich es "geheim" mache :

Ganz einfach...meine mon is gegen diesen style und ich kann nich im i-net bestellen ohne erlaubniss^^
desswegen mach ich mir die sachen selbst *-* aber *psst* wehe wenn einer das meiner mom verrät XD
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD EmptyMo Aug 29, 2011 1:23 am

HeHeHe
*greift zum Telefon und tippt die Nummer von Silvers Mom ein*
Find ich geil! kp was du genau meinst aber es ist einfach geil!
ich werde deiner mum nichts sagen wenn du mir das bebringst, ich nähe nämlich auch sehr gern weiß aber nciht was^^ (ich nehme jz mal du nimmst wie ich ne nähmaschine)
*finger über "anfrufen"-taste schweben lass*
naaa??
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD EmptyMo Aug 29, 2011 2:33 am

Visual Kei ist wie eine mischung aus Modern/Gothic und Punk is ne ne total crazy moderichtung aber ich mags^^
also zb wenn du jez ne schwarze hose hast und sie mit so silberketten und öh ja gürtenschnallen und bändern und sowas verzierst und vll hier und da so stoffetzten dann is das visual kei^^
nur ich mach das halt nich so extrem ich machs nur im..naja ich sag mal "harmlosen" style^^
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD EmptyMo Aug 29, 2011 2:54 am

cooool!!
das MUSST du mir beibringen!
*legt den finger auf die anrufen taste* biiitttee!!
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD EmptyMo Aug 29, 2011 2:59 am

Nooooiiiinn nich anrufeeen XD
Ich wüsste aber nich wie man das am pc beibringen sollte O.O XD also ich könnts versuchen zu erköähren wie der style so is und vll auf paint oder so skizzen machen aber ansonsten wüsste ich nich wie man sowas einem beibringt XD
Nach oben Nach unten
Blutfluss

Blutfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27
Ort : Leegebruch <-- kennt ehewieso keiner^^
Laune Laune : guut~ seit langem mal wieder^^

Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD EmptyDi Aug 30, 2011 2:02 am

Jaja...die kleine verrückte Silver...
Zerschnippelt einfach mal nen paar Klamotten und macht was draus...
Das heißt für mich also, dass ich niemals in deine Nähe kommen sollte, ich muss ja schließlich Angst um meine Klamotten haben...
Obwohl mir der Style gefällt...
Jaah...Google bringt´s^^
Na dann, schnippel mal schön weiter, ich will ja nicht stören...
Ach ja, was macht eigentlich die Jeans, die gestern dran glauben musste?
LG
Blut
Nach oben Nach unten
http://kaiserhof@webmail.de
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD EmptyDi Aug 30, 2011 1:08 pm

naja ich hab jetz erstmal die grundschnitte fertig für das shirt^^ jetz muss ich eig nurnoch zusammennähen die einzelne teile und hier und da noch so ein par technische sachen klären so vom schnitt her^^ und wenn ich das fertig hab kommt mein lieblingsteil nähmlich verzieren *-* ich mach da so ne silberketten drann und warscheinlich noch so nen par stoffstreifen in rot^^
Nach oben Nach unten
Makani

Makani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : Österreich xD
Laune Laune : Tja ganz verschieden^^

Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD EmptyMi Aug 31, 2011 7:19 pm


du musst mir nur das nähen beibringen xD
Ich will das könnennn wuääh
xD
ne ernsthaft das wäre gei Oo
nya, learning by doing xD ich werd auch mal versuchen mein shirt zu verunstalten haha^^
viel spaß mit deiner jean 8D schick ein foto wenns fertig ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Crazy sachen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine Crazy sachen XD   Meine Crazy sachen XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Crazy sachen XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine *hust* Bilder
» meine nicht so guten bilder *.* -.-´

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Niepamo :: Art Cafe :: Anders Kreatives-
Gehe zu: