Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Hallo und Willkommen bei Legend of Niepamo, wir (das Team) wünschen euch einen schönen Aufenthalt hier und würden uns freuen falls ihr euch hier anmeldet.

Ein Land, 2 Prinzessinnen, und ein großes Abenteuer bei dem auch ihr eine große Rolle spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen das Foren-Team :3
Legend of Niepamo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Niepamo

Ein Land. Wundersame Wesen. Und 2 Prinzessinnen. Niepamo.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do März 20, 2014 3:24 pm
Neueste Themen
» Die Neusten Forennews
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptySa Jun 16, 2012 12:36 pm von Nia

» Löwenglut ist da!
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptySa Jun 16, 2012 7:53 am von Nia

» Obi has arrived
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptySa Jun 16, 2012 6:27 am von Nia

» Schwarzer Wald, Das leben der Dämonenwölfe
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptyFr Jun 01, 2012 4:58 am von Obsidianpfote

» >> Liebe Grüßchen von Warrior Cats Live <<
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptyDo Mai 10, 2012 8:43 am von Gast

» Avas mit siggi und siggis
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptySa Mai 05, 2012 7:26 am von Abendschweif

» Ein warriorcats gedicht
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptySa Mai 05, 2012 12:24 am von Rosenblick

» Warriorcats Rollenspiel!
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptyDi Mai 01, 2012 4:58 am von Abendschweif

» Abend ist da!!
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptyDi Mai 01, 2012 4:55 am von Abendschweif

Chat
unser neuer chat: Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Chatealb7mihtn
Infoboard
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Infoboard Hier findet ihr Infos: ___________________ Forum: Unser Forum ist grad im Umbau. Hoffe euch wird unser neues Design gefallen wenns fertig ist. ____________________ Chat: Wir haben zum Chatten unsere Chatbox aber auch unseren neuen Chat mit mehr Räumen zur Verfügung. ____________________ Ränge: Wir haben einen neuen Spezialrang: Kritiker ____________________ Rollenspiel: Keine neuen Infos
Rollenspiel
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Rollenspiel Hier findet ihr die neusten Infos für die Rollenspiele: Clancats Infos: _____________________ Wetter: Meist sonnig, manchmal (selten) Regen _____________________ Beute:viel _____________________ Nächstes großes Treffen: 7.9.2011 _____________________ Jahreszeit: Blattfülle _._._._._._._._._._._._._._ Fantasy Infos: ______________________ Keine Infos
Unser Team
Administratoren: Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Silbii Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Silvaaadmin Folgt....
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen

Nach unten 
2 verfasser

Welche Ränge soll es geben?!
Alle 3 natürlich! *-*
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_lcap100%Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Heiler und Vertrauenskatzen!
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_lcap0%Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vertrauenskatzen und Vertrauensschüler!
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_lcap0%Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Heiler!
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_lcap0%Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vertrauenskatze!
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_lcap0%Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar keine! Wozu brauchen wir das?! o.o
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_lcap0%Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Nia
Admin
Nia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 26
Ort : In diesem Forum mit meinen Adminas Yuki und Silva *_* ♥
Laune Laune : supi ;3

Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Empty
BeitragThema: Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen   Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptySo Aug 28, 2011 10:22 am

Ich möchte neue Spezialränge einführen!
Ich Stelle sie euch mal vor:
Heiler:
Ich werde ein Unterforum einbauen der "Heilerbau" heißen wird. Und dazu brauchen wir natürlich Heiler: falls ihr Probleme habt könnt ihr es dem Heiler mitteilen und er wird versuchen euch aufzumuntern und euch zu motivieren und je nach Problem auch Tipps geben. Falls ihr hier im Forum Probleme habt, diese nimmt der Heiler auch an und versucht euch zu helfen!

Vertrauenskatzen:
Falls ihr ein Problem im wahren leben habt und ihr es nicht im öffentlichem Forum dem Heiler mitteilen wollt, sind die Vertrauenskatzen da. Diese versuchen gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden und können euch Tipps geben und euch motivieren und selbstverständlich aufmuntern. Diese Vertrauenskatzen erledigen nicht die Arbeit der Heiler! Heiler sind für die Probleme im Heilerbau zuständig aber Vertrazenkatzen nur per pn benachrichtigen!

Vertrauensschüler:
Natürlich wollen später auch andere Vertrauenskatzen werden. Diese melden sich bitte bei den admins an und einer bekommt einen Mentor. Der Mentor und der Schüler werden sich erstmal kennenlernen und der Mentor wird schauen ob der Schüler geeignet ist. Ist er dies, wird er offiziell Vertrauensschüler. Diese werden in die Ausbildung einbezogen! Ist due Ausbildung abgeschlossen, so wird er/sie Vertrauenskatze. Vertrauensschüler dürfen mit kleinen Problemen kontaktiert werden und euch helfen. Gelehrt wird dem Schüler wie er bei bestimmten Situationen vorzugehen hat und dass er seine eigene Meinung rechtlich, aber unverletzlich überbringen kann.


So jetzt habe ich sie vorgestellt^^
Ich werde eine Umfrage starten ob ihr alle 3 haben wollt oder nur einen oder 2....
Bitte bewertet due Umfrage und schreibt hier was eure Meinung dazu ist!
~silbing Like a Star @ heaven
Schaut euch den 3. Beitrag an!!!!!!


Zuletzt von Silbii am Sa Sep 03, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://legend-of-niepamo.forumieren.com
Silver

Silver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : In einer Schokoladenschachtel
Laune Laune : Super laune

Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen   Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptyMo Aug 29, 2011 1:15 am

Ich bin dafür das wir alle drei ränge haben^^ weil das is halt ne gute idee^^
Nach oben Nach unten
Nia
Admin
Nia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 26
Ort : In diesem Forum mit meinen Adminas Yuki und Silva *_* ♥
Laune Laune : supi ;3

Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen   Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen EmptySa Sep 03, 2011 10:23 am

Gut, die Umfrage hat deutlich entschieden!
Wir werden Heilerkatzen(Blutfluss) und Vertrauenskatzen udn Vertrauensschüler einsetzten!
So falls ihr Favoriten habt, wer Heilerkatze oder Vertrauneskatze werden soll, bitte pn an mich oder Silvaa oder Soshy schicken!
wir haben noch Plätze frei: Heilerkatze (1) Und Vertrauenskatzen(2), Vertrauensschüler nehmen wir noch nicht an.
Falls ihr einen Favoriten habt dann schreibt auch warum er/ sie Heilerkatze/Vertrauenskatze werden soll!
Und noch wichtig: Ihr dürft euch nicht selbst als Favoriten hinstellen!
Und es soll ein guter Grund sein!
Bei dem Platz von der Heilerkatze werde ich mir mit Blutfluss den/die User/in (oder ich alleine hängt von Bluti ab) unter die Lupe nehmen und wir werden entscheiden ob er/sie gut genug für diesen Job ist!
Also ab JETZT dürft ihr mir eure Favoriten geben!
~silbling Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://legend-of-niepamo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Empty
BeitragThema: Re: Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen   Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Favoriten?!Heiler/Vertrauenskatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Niepamo :: Regeln und Infos :: Wichtige News-
Gehe zu: